Die neue Royal Enfield Classic 350 2025 wird in vier Farbvarianten erhältlich sein. Diese sind von verschiedenen Epochen inspiriert, die sie durchlaufen hat: Heritage (Madras Red), Heritage Premium (Medallion Bronze), Chrome (Emerald) und Dark (Stealth Black).
Die neuen Farben: Heritage Premium (Medallion Bronze), Heritage (Madras Red), Dark (Stealth Black) und Chrome (Emerald)
LED-Beleuchtung und USB-C-Anschluss
Zur neuen Ausstattung gehören ein LED-Scheinwerfer, LED-Standlicht, LED-Blinker, eine Ganganzeige im digital-analogen Kombiinstrument und ein USB-C-Ladeanschluss am Lenker. Alle neuen Ausführungen der Classic 350 für den europäischen Markt sind mit Scheibenbremsen vorn und hinten, Zwei-Kanal-ABS sowie einstellbaren Hebeln ausgestattet und mit dem Navigationssystem Tripper Pod von Royal Enfield als Zubehör kompatibel.
Verfügbarkeit, Probefahrten und Preis
Probefahrten und Bestellungen der Classic 350 sind ab sofort bei lokalen Royal Enfield Händlern möglich. Die Royal Enfield Classic 350 ist ab 5.290,-- Euro erhältlich. Das ist der Preis des Modelljahres 2023. Von einer Preiserhöhung bleiben Kunden somit wiederholt auch beim neuen Modelljahr verschont.