Ducati Scrambler 1100 Tribute Pro 2022 | Ducati Scrambler Urban Motard 2022 | |
---|---|---|
Nutzerbewertungen | | |
Motor | | |
Bohrung x Hub | 98 x 71 mm | 88 x 66 mm |
Hubraum | 1.079 ccm | 803 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Zweizylinder, luftgekühlt, 2 Ventile pro Zylinder | Zweizylinder, luftgekühlt, 2 Ventile pro Zylinder |
Abgasreinigung/-norm | Euro 5 | Euro 5 |
CO2 Emissionen | 120,6 g CO2/km | 120,6 g CO2/km |
Leistung | 86 PS (63 kW) bei 7500 U/min | 73 PS (54 kW) bei 8250 U/min |
Drehmoment | 88 Nm bei 4.750 U/min | 66 Nm bei 5.750 U/min |
Verdichtung | 11:1 | 11:1 |
Wartungsintervalle | Erstinspektion nach 1000 km, danach alle 12000 km oder jährlich | |
Verbrauch pro 100 km | 5,2 Liter | 5,2 Liter |
Kraftübertragung | | |
Kupplung | Mehrscheiben-Ölbadkupplung, hydraulische Betätigung, Servounterstützung, Antihoppingfunktion | Mehrscheiben-Nasskupplung |
Schaltung | 6-Gang | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Kette | Kette |
Fahrwerk & Bremsen | | |
Rahmen | Gitterrohrrahmen aus Stahl | Stahl-Gitterrohrrahmen |
Federelemente vorn | 45-mm-Upside-Down-Gabel | Ø41 mm Upside-Down-Gabel |
Federelemente hinten | Monofederbein | Zentralfederbein |
Federweg v/h | 150 mm / 150 mm | 150 mm / 150 mm |
Radstand | 1.514 mm | 1.445 mm |
Nachlauf | 111 mm | 112 mm |
Lenkkopfwinkel | 65,5 ° | 66 ° |
Räder | Leichtmetallguss | Speichenräder |
Reifen vorn | 120/80 ZR 18 | 110/80 R 18 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 | 180/55 R 17 |
Bremse vorn | halb-schwimmend gelagerte 320-mm-Doppelscheibenbremse, Vierkolben-Bremssättel, radial montiert | 330-mm-Scheibenbremse, Vierkolben-Radialbremssattel |
Bremse hinten | schwimmend gelagerte 245-mm-Scheibenbremsscheibe, Einkolben-Bremssattel | 245-mm-Scheibenbremse, schwimmend gelagerter Einkolben-Bremssattel |
Maße & Gewicht | | |
Länge | 2.190 mm | 2.165 mm |
Breite | 895 mm | 867 mm |
Höhe | 1.330 mm | 1.060 mm |
Gewicht | 194 kg (Leergewicht) | 180 kg (Leergewicht) |
Maximale Zuladung | 190 kg | |
Sitzhöhe | 810 mm | 798 mm |
Standgeräusch | 93 dB(A) | |
Tankinhalt | 15 Liter | 13 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | Kurven-ABS, Fahrmodi | Kurven-ABS |
Fahrzeugpreis ab | 14.090 € | 11.590 € |
Sonstiges | LCD | Doppelsitzbank, braun. | Drei Fahrmodi. Ducati Traktionskontrolle. | Einspritzung. Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 55 mm Drosselklappe mit vollständigem Ride-by-Wire (RbW). | LCD-Instrumententafel | Doppelsitzbank | Einspritzung: EFI, 50 mm Drosselklappenkörper |