Die KTM 450 Rally Replica wurde entworfen, um die Anforderungen von Privatfahrern und aufstrebenden sowie erfahrenen Rennfahrern gleichermaßen zu erfüllen. Um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln, hat KTM das Feedback von den KTM 450 Rally Replica-Fahrern Mason Klein, Bradley Cox und Benjamin Melot gesammelt.
Medien von Dritten, können wir sie
zeigen?
Dieses Medium stammt von einer
externen
Quelle (YouTube). Sie kann Cookies verwenden und hat
ihre eigenen Datenschutzrichtlinien. Deine IP-Adresse
kann an diese Partei weitergegeben werden, wenn du dies
zulässt.
YouTube Videos
zulassen
Das Motorrad zeichnet sich durch eine Reihe von State-of-the-Art-Komponenten aus. Das Federbein kommt wie gewohnt von WP, der Auspuff von Akrapovič. Dazu trägt der 450-ccm-SOHC-1-Zylinder-Motor zur Zentralisierung der Masse bei.
Beim Motor kommt Motormanagement von Keihin zum Einsatz. Die Mappings des Motorsteuergeräts wurden auf eine bestmögliche Leistungsentfaltung optimiert. Das Getriebe von Pankl bietet dieselben Spezifikationen wie beim Red Bull KTM Factory Racing Team, auch der Chrom-Moly-Stahlrahmen wurde vom Rennstall übernommen. Die Ergonomie ist vollständig auf den Rennsport ausgelegt und bietet dem Fahrer eine enge Verbindung zu Motorrad und Terrain.
KTM 450 Rally Replica 2023 – Highlights
- limitiertes READY TO RACE-Sondermodell
- 450-ccm-SOHC-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung
- Rennsportfahrwerk, entwickelt auf Basis des Feedbacks der Werksfahrer
- WP XACT PRO 48-mm-Closed-Cartridge-Gabel [Cone Valve]
- voll einstellbares Federbein vom Typo WP XACT PRO
- Auspuffanlage von Akrapovič