Harley-Davidson X440 2025 | Triumph Speed 400 2024 | |
---|---|---|
Baujahr | ||
Nutzerbewertungen
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Bewertung | ||
Preis-/
|
||
Motor
|
|
|
Bohrung x Hub | 79,5 x 88,5 mm | 89 x 64 mm |
Hubraum | 398 ccm | |
Zylinder, Kühlung, Ventile | Zweizylinder, öl- und luftgekühlt, 4 Ventile pro Zylinder | flüssiggekühlter Einzylinder, 4 Ventile DOHC |
Abgasreinigung/-norm | Euro 5+ | Euro 5 |
CO2 Emissionen | 83 g CO2/km | |
Leistung | 0,0 PS (0,0 kW) | 40 PS (29 kW) bei 8000 U/min |
Drehmoment | 38 Nm bei 4.000 U/min | 37 Nm bei 6.500 U/min |
Verdichtung | 9,5:1 | 12:1 |
Höchstgeschwindigkeit | 145 km/h | |
Wartungsintervalle | 16.000 km oder jährlich | |
Verbrauch pro 100 km | 3,5 Liter | |
Kraftübertragung
|
|
|
Kupplung | Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad, Anti-Hopping | |
Schaltung | 5-Gang/Manuell | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Kette (Endantrieb) | Kette |
Fahrwerk & Bremsen
|
|
|
Rahmen | Stahlrohrrahmen | |
Federelemente vorn | 43 mm USD-Gabel mit Doppel-Kartusche | 43 mm Upside-Down-Gabel |
Federelemente hinten | Gasdruck-Zwillingsstoßdämpfer, 7-fach einstellbare Vorspannung. | Mono-Shock-Feder |
Federweg v/h | / | 140 mm / 130 mm |
Radstand | 1.377 mm | |
Nachlauf | 102 mm | |
Lenkkopfwinkel | 65,4 ° | |
Räder | Speichen- und Gussräder | Alufelgen |
Reifen vorn | 90/90-18 | 110/70-R17 |
Reifen hinten | 140/70-17 | 150/60-R17 |
Bremse vorn | Einzelscheibe, Ø 240 mm, ABS | Radial montierte 300-mm-4-Kolben-Scheibenbremse, einseitig |
Bremse hinten | Einzelscheibe, Ø 240 mm, ABS | schwimmend gelagerte 230-mm-Scheibenbremse |
Maße & Gewicht
|
|
|
Länge | 2.168 mm | 2.056 mm |
Breite | 814 mm | |
Höhe | 1.084 mm | |
Gewicht | 190,5 kg (fahrfertiges Gewicht) | 170 kg (fahrfertiges Gewicht) |
zul. Gesamtgewicht | 346 kg | |
Maximale Zuladung | 176 kg | |
Sitzhöhe | 805 mm | 790 mm |
Standgeräusch | 89 dB(A) | |
Fahrgeräusch | 76 dB(A) | |
Tankinhalt | 13,5 Liter | 13 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | - | ABS, Traktionskontrolle |
Fahrzeugpreis ab | 5.595 € zzgl. Nebenkosten | |
Sonstiges | TFT-Display | In Indien vertrieben von Hero MotorCorp. | Einspritzung | Analog-Tachometer mit integriertem Multi-Funktions-LCD-Display | Einspritzung. Bosch elektronische Kraftstoffeinspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung. |
Immer informiert bleiben mit dem kostenlosen M&R Newsletter:
*Mit Klick auf "Newsletter abonnieren" willige ich bis auf Widerruf ein, den Newsletter von M&R zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder in meinem Benutzerkonto unter "mein M&R".