CFMoto 450CL-C 2024 | Royal Enfield Guerrilla 450 2024 | |
---|---|---|
Baujahr | ||
Nutzerbewertungen
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Bewertung | ||
Preis-/
|
||
Motor
|
|
|
Bohrung x Hub | 72 x 55,2 mm | 84 x 815 mm |
Hubraum | 449 ccm | 452 ccm |
Zylinder, Kühlung, Ventile | 2-Zylinder, wassergekühlt, DOHC | Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt |
Abgasreinigung/-norm | Euro 5 | |
Leistung | 44 PS (33 kW) bei 9000 U/min | 40 PS (29 kW) bei 8000 U/min |
Drehmoment | 42 Nm bei 6.250 U/min | 40 Nm bei 5.500 U/min |
Verdichtung | 11,5:1 | |
Höchstgeschwindigkeit | 151 km/h | |
Wartungsintervalle | 500 km, dann alle 10.000 km | |
Verbrauch pro 100 km | 3 Liter | |
Kraftübertragung
|
|
|
Kupplung | Nasskupplung mit Anti-Hopping-Funktion | Nasslamellenkupplung, Slip & Assist |
Schaltung | 6-Gang/Manuell | 6-Gang |
Sekundärantrieb | Zahnriemen | Kette |
Fahrwerk & Bremsen
|
|
|
Rahmen | Stahlrohrrahmen | Stahlrohrrahmen |
Federelemente vorn | Upside-Down-Teleskopgabel | Teleskopgabel |
Federelemente hinten | Mittig ausgerichteter Stoßdämpfer | Linkagetyp Mono-Shock |
Federweg v/h | 130 mm / 96 mm | 140 mm / 150 mm |
Radstand | 1.440 mm | |
Nachlauf | 91 mm | |
Lenkkopfwinkel | 56 ° | |
Räder | Pirelli | 17 Zoll |
Reifen vorn | 130/90-R16 M/C CST, MT 3,0×16 | 120/70 R17 |
Reifen hinten | 150/80-R16 M/C CST, MT 3,5×16 | 160/60 R17 |
Bremse vorn | Ø320mm Einzelscheibe 4-Radial-Bremssättel J.Juan | Hydraulische Scheibenbremse Ø 310 mm belüftete Scheibe, Doppelkolben-Sattel |
Bremse hinten | Ø220mm Einzelscheibe J.Juan | Hydraulische Scheibenbremse Ø 270 mm belüftete Scheibe, Einzelkolben-Sattel |
Maße & Gewicht
|
|
|
Länge | 2.205 mm | 2.145 mm |
Breite | 805 mm | 833 mm |
Höhe | 1.110 mm | 1.125 mm |
Gewicht | 181 kg (Leergewicht) | 184 kg |
zul. Gesamtgewicht | 375 kg | |
Maximale Zuladung | 191 kg | |
Sitzhöhe | 690 mm | 780 mm |
Standgeräusch | 91 dB(A) | |
Fahrgeräusch | 76 dB(A) | |
Tankinhalt | 12 Liter | 11 Liter |
Fahrerassistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle | ABS |
Fahrzeugpreis ab | 5.790 € | 5.290 € |
Sonstiges | LCD | Tempomat. | Einspritzung. Bosch EFI, Ride-by-Wire. |
Immer informiert bleiben mit dem kostenlosen M&R Newsletter:
*Mit Klick auf "Newsletter abonnieren" willige ich bis auf Widerruf ein, den Newsletter von M&R zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder in meinem Benutzerkonto unter "mein M&R".