Metzeler bestätigt Motorradmessen im Frühjahr 2024

Von Wels über Hamburg nach München und Dortmund, aber nicht nach Friedrichshafen und Wiesbaden. Das Team von Metzeler geht auf Messetour durch Deutschland und Österreich.
07.02.2024
| Lesezeit ca. 1 Min.
Metzeler
Nirgends ist der Kontakt zu den Kunden direkter, nirgends ist es einfacher, sich an nur einem Ort über zahlreiche Produkte zu informieren. Nachdem bereits BMW Motorrad und Honda ihre offiziellen Messeauftritte kommuniziert haben, folgt nun Metzeler. Drei Messen in Deutschland sowie eine Messe in Österreich werden von Konzernseite besucht. Als Highlights kommuniziert wurden unter anderem der neue „Super-Sport-Touring“-Reifen Roadtec 02, der Tourance Next 2 – die Erstbereifung der neuen BMW R 1300 GS – sowie die Custom-Bike-Größen des beliebten Cruisetec. Außerdem vor Ort – das Metzeler-Reifen-Portfolio Racetec- über Sportec- bis zu den Karoo-Modellen.
infotainment

In Hamburg, München und Dortmund sind sie alle – die Messeauftritte von Metzeler

9. bis 11. Februar – Moto Austria // Wels (AUT)
16. bis 18. Februar – IMOT // München
23. bis 25. Februar – Motorrad Tage // Hamburg
29. Februar bis 3. März – Motorräder // Dortmund

Wie auch BMW Motorrad und Honda präsentiert sich Metzeler in München, Hamburg und in Dortmund. Auf der Motorradwelt Bodensee wird immerhin BMW Motorrad zu sehen sein. Generell werden Produkte der genannten Firmen durch Händler und Partner ohnehin auch auf weiteren Ausstellungen zu sehen sein, handelt es sich hier durchweg nur um die offiziellen Termine des Konzerns als Aussteller.

Metzeler Frühjahrspromo

Alle Käufer des neuen Roadtec 02 werden mit einem Trolley von iXS belohnt. Alle

weiteren Infos dazu erhaltet ihr ebenfalls an den Metzeler Ständen.
Jetzt mitreden – deine Meinung zählt!
Schon dabei? und mitdiskutieren!
WYSIWYG-Editor, text_commentForm_680627503be6b
Ihr Kommentar wird abgespeichert...