Diese Zahl ist neu im Forza-Universum. Die 2021er 750 ist das neue Topmodell der Scooter-Baureihe von Honda.
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Länge läuft: Der 2,20 Meter lange Honda Forza 750 basiert wie der X-ADV auf der Honda NC750. So gesehen ist der geistige Nachfolger des Honda Integra ein Motorrad – und kein Roller.
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Keyless Go: Schlüssel in die Tasche und gut is'. Starten und ausmachen erfolgt per Knopfdruck. Auch das Lenkradschloss rastet elektronisch ein.
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Honda Forza 750, Modelljahr 2021: Sichtbarer Fortschritt: das neue 5-Zoll-TFT-Farbdisplay.
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Schnittige LED-Scheinwerfer, zackige Verkleidung. Schade: Der Windschild ist nicht verstellbar.
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Von der Seite zeigt der Forza 750 seine elegante Form und die großen Räder: vorn 17 Zoll, hinten 15 Zoll. Optional: Topcase mit Rückenlehne und 50 Liter Stauraum.
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Die Rückspiegel stehen weit nach vorn ab. Rechts in der Verkleidung ist ein Handschuhfach.
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Sauber eingekapselter Motor, Kettenantrieb. Serie bei allen Forza 750: das 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DCT. Wer mag, wechselt die Fahrstufen manuell per Rauf-/Runter-Taster links am Lenker.
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Eigenständige Optik: Integrierte Blinker, Voll-LED-Scheinwerfer, Luftleitelemente in der Verkleidung. Das Frontdesign des Forza 750 unterscheidet sich deutlich von den Namensbrüdern Forza 350 und 125.
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Vier Farben hat Honda im Angebot für den Forza 750: Mat Beta Silver Metallic (Foto), Jeans Blue Metallic, Graphite Black und Candy Chromosphere Red.
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Allein auf weiter Flur: Mit 745 ccm fährt der Forza 750 an der Spitze des Maxi-Scooter-Segments. 59 PS und 69 Nm machen ihn 168 km/h schnell.