IHR COUPON

Vietnam, Laos & Thailand

Letztes Update: 04.02.2025
Motorradreise Chiang Mai Vietnam, Laos & Thailand
Motorradreise Chiang Mai Vietnam, Laos & Thailand
Motorradreise Chiang Mai Vietnam, Laos & Thailand
Motorradreise Chiang Mai Vietnam, Laos & Thailand
Anzahl Fahrer:
Anzahl Beifahrer :
von -
bis
Fahrer
Beifahrer
Die fertige Anfrage wird erst auf der nächsten Seite abgesendet!
Dauer: 20 Tage
Art: On- & Offroad
Schwierigkeit: 
Icon schwer Icon schwer Icon schwer

Länder & Regionen: Thailand, Vietnam, Laos, Chiang Mai

Eine einmalige Reise! Sie werden in 20 Tagen 3 exotische Länder entdecken!

Diese Tour beginnt und endet in der wunderschönen Gegend von Chiang Mai (Thailand) mit ihrer atemberaubenden Landschaft, 800 km nördlich von Bangkok. Diese Motorradtour bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich einen umfassenden Eindruck von der Einzigartigkeit Nordthailands, Laos und Vietnams zu verschaffen. Die ausgewählten Straßen sind ein Mix aus meist ländlichen zweispurigen Fahrstreifen mit unterschiedlichen Belägen. Während des größten Teils der Tour werden wir durch Gebiete von spektakulärer bergiger Schönheit fahren – einige der besten Aussichten der Welt. Wir fahren nach Osten in Richtung Chiang Rai und Chiang Khong, wo wir zum ersten Mal auf den Mekong treffen. Überqueren Sie die Grenze nach Laos und fahren Sie in Richtung Oudom Xai. Bereits an unserem dritten Fahrtag überqueren wir Vietnam und besuchen das Schlachtfeld bei Dien Bien Phu, in nördlicher Richtung zur chinesischen Grenze und dem Phan Xia Pang, der mit 3.143 Metern der höchste Berg Vietnams und Südostasiens ist. Dann haben wir einen Ruhetag im angenehmen und malerischen Ferienort Sapa, bevor wir weiter in die Hauptstadt Vietnams fahren und das wunderschöne Hanoi entdecken. Danach verbringen wir eine Nacht an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes in der berühmten Halong-Bucht. Wir werden eine Bootsfahrt entlang der Kalksteinhöhlen bei Ninh Binh genießen und zurück in Laos die Plain of Jars besuchen. Danach fahren weiter nach Luang Prabang, einem UNESCO-Weltkulturerbe. Wir überqueren die Berge auf einer weiteren, weniger befahrenen Straße nach Pakbeng, bevor es nach Thailand zurück geht. Wir werden in den weniger bekannten Bergen rund um die Provinz Nan fahren, die jahrhundertelang autonom und von der Außenwelt abgeschnitten blieb. In jeder Region werden wir während der Tour die lokale thailändische / laotische / vietnamesische Küche genießen. Während des Abendessens werden an den meisten Orten westliche Gerichte angeboten.

3 Länder und 1 Million Impressionen!

Bitte beachten Sie, dass diese 20 Tage Tour den An- und Abreisetag beinhaltet, was bedeutet, dass wir 18 Tage unterwegs sind. Das Hotel am An- und Abreisetag ist selbstverständlich im Reisepreis enthalten.

Voraussichtlicher Tourenverlauf:
 
Tag 1. Chiang Mai, Ankunft
Nach Ihrer Ankunft holen wir Sie am Flughafen ab und fahren Sie zum Hotel (empfohlene Ankunft in Chiang Mai bis spätestens 15:00 Uhr). Um 17:00 Uhr treffen wir uns zur Begrüßung und Motorradübergabe in unserem Service Center. Fahren Sie zurück zum Hotel, um sich mit Ihrem Motorrad und der lokalen Fahrumgebung usw. vertraut zu machen. Übernachtung in Chiang Mai.
Hotel: Amora Tapae Hotel
 
Tag 2. Chiang Mai – Chiang Khong (Thailand) 309 km
Am Morgen starten wir unser Motorradabenteuer. Wir fahren in östlicher Richtung, vorbei am Doi Luang Nationalpark, heißen Quellen usw. Der erste Teil wird auf der Hauptstraße sein, eine angenehme Fahrt mit schönen Kurven. In Chiang Rai besuchen wir den Weißen Tempel, eine der Hauptattraktionen Nordthailands. Am frühen Nachmittag fahren wir entlang des magischen Mekong River (Mutter aller Flüsse), der in dieser Gegend die Grenze zwischen Thailand und Laos bildet. Wir werden den Mekong während unserer Tour oft treffen. Gegen Ende des Tages erreichen wir Chiang Khong, das Ziel unseres ersten Fahrtages. Wir parken unsere Motorräder und genießen den Blick auf den Fluss und Laos auf der anderen Seite. Übernachtung in Chiang Khong.
Hotel: Teak Garden Riverfront
 
Tag 3. Chiang Khong – Oudomxay (Thailand / Laos) 311 km
Heute starten wir etwas früher. Unser Ziel ist es, um 8 Uhr morgens bei der Thai Immigration zu sein. Nachdem wir die thailändischen Grenzformalitäten erledigt haben, überqueren wir die Thai – Lao Friendship Bridge. Auf der Seite von Laos begrüßt uns unser laotischer Reiseleiter, der uns bei den Grenzformalitäten hilft. Die Einreise- und Zollverfahren sind immer ein Erlebnis. Es braucht einfach nur Zeit, also entspannen Sie sich und seien Sie geduldig. Nicht vergessen! In Laos fahren wir auf der rechten Straßenseite! Wir essen in Luang Namtha zu Mittag und fahren dann die verbleibende Strecke nach Oudomxai weiter. Die Straße ist ziemlich gut und die Landschaft ist großartig, da wir durch ein paar Dörfer fahren, wo es sich anbietet, anzuhalten und sich unter die Einheimischen zu „mischen". Die erste Strecke heute nach Luang Namtha ist die Haupttransitstraße zwischen Thailand und China und hat normalerweise etwas mehr Verkehr. Nach dem Mittagessen ist die Straße eher provinziell, mit vielen Kuren und Dörfern. Ein Teil dieser Strecke ist aufgrund des Hochgeschwindigkeitsbahnbaus zwischen China und Vientiane voller Lkws. Sobald der Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb ist, wird sich dieser Teil von Laos stark verändern, insbesondere Luang Prabang. Übernachtung in einem schönen Resort in Oudomxai.
Hotel: Namkat Yorla Pa Resort
 
Tag 4. Oudomxay – Muang Khua – Dien Bien Phu (Laos / Vietnam) 221 km
Unser Motorradabenteuer geht weiter in östlicher Richtung auf verkehrsarmen Provinzstraßen bis zur vietnamesischen Grenze. Auf der ersten Strecke fahren wir entlang des Nam Phak Flusses und genießen die Landschaft. Bei Pak Nam Noy beginnen wir, die Berge in Richtung der vietnamesischen Grenze zu erklimmen. Dies ist eine abgelegene Gegend von Laos, die Landschaft ist spektakulär und es gibt nicht viele Dörfer. Unser vietnamesischer Guide erwartet uns am Grenzübergang Tay Trang und wir fahren gemeinsam nach Dien Bien Phu. Sie werden feststellen, wie sich die Dinge verändert haben, sobald Sie nach Vietnam gekommen sind, andere Landschaften, mehr Menschen, Dörfer, Verkehr. Die Schlacht von Dien Bien Phu war der Höhepunkt der Konfrontation des Ersten Indochinakrieges zwischen dem französischen Fernost-Expeditionskorps der Französischen Union und kommunistisch-nationalistischen Revolutionären der Viet Minh. Wir können das Dien Bien Phu Museum besuchen, das berüchtigte
Hotel: Him Lam Hotel
 
Tag 5. Dien Bien Sapa – Sapa (Vietnam) 274 km
Heute haben wir eine ziemlich lange Fahrt vor uns, denn wir passieren endlose Dörfer mit vielen Fotomotiven. Gegen Ende des Tages beginnen wir mit dem Aufstieg auf den Berg, die Landschaft wird von Stunde zu Stunde besser. Nach einem frühen Frühstück fahren wir auf der NR12 nach Muong Lay und fahren dann zum Taphin-Plateau, um eine malerische und atemberaubende Straße durch das Sin-Ho-Tal zu erobern. Wir halten am Sin Ho Markt, der bei früher Ankunft lebhafter und überfüllter ist. Wir setzen diese weniger befahrene Straße bis Lai Chau fort und fahren die kurvenreiche Straße nach Sapa mit einem Fotostopp am O Qui Ho Pass auf 2005 Meter Höhe, von wo aus wir einen spektakulären Blick auf Phan Xia Pang haben. In Sapa gibt es viele Restaurants, Souvenirläden und Bars, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Übernachtung in Sapa.
Hotel: Sapa Panorama Hotel
 
Tag 6. Ruhetag in Sapa (Vietnam)
Heute ist Ruhetag. Sapa ist eine Bergstadt im Nordwesten Vietnams, die das ganze Jahr über mit einem kühlen Klima gesegnet ist. Das Hoàng Liên-Gebirge dominiert das Gebiet mit einer dramatischen Kulisse für viele malerische Wanderungen. In Sapa gibt es viele Dinge zu tun. Sie können eine optionale Fahrt in der Umgebung machen oder Sie relaxen einfach. Für eine abgelegene Kleinstadt in den Bergen Nordvietnams ist Sapa überraschend modern. Sie bietet ein vielfältiges gastronomisches Angebot – von lokalem Streetfood über vietnamesische Spezialitäten bis hin zu hochwertigen, italienischen Restaurants und Weinstuben. Ganz zu schweigen von den vielen lokalen Cafés, die super robusten vietnamesischen Kaffee servieren. Übernachtung in Sapa.
Hotel: Sapa Panorama Hotel

Tag 7. Sapa - Nghia Lo (Vietnam) 231 km
Mit "frisch geladenen Batterien“ führt uns unsere Reise Richtung Süden. Wir fahren auf guten Bergstraßen nach Nhiah Loh. Den ganzen Tag über passieren wir endlose Dörfer und Reisfelder. Es gibt unzählige Fotostopps und Möglichkeiten sich „unter die Einheimischen zu mischen“. Je näher wir Nhiah Loh kommen, desto spektakulärer wird die Landschaft, insbesondere die Täler mit ihren endlosen Reisterrassen. Die Straße zwischen Than Uyen und Nghia Lo ist landschaftlich besonders reizvoll. Wir halten an einem Denkmal auf dem Pass 1570 und dem Aussichtspunkt Nr. 1 und nutzen die Gelegenheit und besteigen den Wachturm. Von hier aus hat man den besten Blick auf die Reisfelder. Übernachtung in Ngiah Lo.
Hotel: Dragonfly Nghia Lo
 
Tag 8. Ngiah Lo – Thai Nguyen – Hanoi (Vietnam) 296 km
Wir schnappen uns nach dem Frühstück unsere Motorräder und fahren auf den atemberaubenden Bergstraßen nach Hanoi, der Hauptstadt Vietnams. Unterwegs essen wir in Thai Nguyen zu Mittag. Übernachtung in Hanoi.
Hotel: La Siesta Hotel Trendy
 
Tag 9. Ruhetag in Hanoi (Vietnam)
Ein Tag der Freizeit. Zeit zum Entspannen oder optional besuchen Sie einige der herausragendsten Sehenswürdigkeiten wie das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, die Tran Quoc-Pagode oder den Literaturtempel. Hanoi ist die Hauptstadt und die flächenmäßig größte Stadt Vietnams. Mit einer geschätzten Bevölkerung von 7,7 Millionen im Jahr 2018 ist es die zweitgrößte Stadt Vietnams nach Einwohnerzahl. Hanoi liegt im zentralen Bereich des Red River Delta und ist das Handels-, Kultur- und Bildungszentrum Nordvietnams. Ursprünglich eine kleine Siedlung am Ufer des Roten Flusses, wurde die Stadt 1010 als Thang Long, die Hauptstadt des kaiserlichen Vietnams, von Monarch Ly Thai To gegründet. Thang Long sollte bis 1802 das wichtigste politische und kulturelle Zentrum Vietnams bleiben. Thang Long wurde 1831 in seinen heutigen Namen Hanoi umbenannt. 1873 wurde Hanoi von den Franzosen erobert, und von 1883 bis 1945 war die Stadt das Verwaltungszentrum von Französisch-Indochina. Die französische Kolonisation hinterließ einen nachhaltigen Einfluss auf die Architektur der Stadt, die heute sichtbar ist, was sich durch Alleen, Brücken und Gebäude im französischen Stil im Kontrast zur traditionellen vietnamesischen Architektur zeigt. Übernachtung in Hanoi.
Hotel: La Siesta Hotel Trendy
 
Tag 10. Hanoi - Halong-Bucht (Vietnam)
Wir fahren mit dem Shuttlebus zur Ha Long Bay und begeben uns auf eine Kreuzfahrt mit Übernachtung, um dieses außergewöhnliche Stück Vietnams zu erkunden und um zu entspannen. Die Halong-Bucht ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und der Name Hạ Long bedeutet „absteigender Drache“. Die Bucht bietet Tausende von Kalksteinkarsten und -inseln in verschiedenen Formen und Größen. Ha Long Bay ist das Zentrum einer größeren Zone, die die Bai Tu Long Bay im Nordosten und die Insel Cát Bà im Südwesten umfasst. Hạ Long Bay hat eine Fläche von etwa 1.553 km2 (600 Quadratmeilen), darunter 1.960 bis 2.000 Inseln, von denen die meisten aus Kalkstein bestehen. Der Kern der Bucht hat eine Fläche von 334 km2 (129 Quadratmeilen) mit einer hohen Dichte von 775 Inseln.  Der Kalkstein in dieser Bucht hat 500 Millionen Jahre der Bildung unter verschiedenen Bedingungen und Umgebungen hinter sich. Die Entwicklung des Karsts in dieser Bucht hat unter dem Einfluss des tropischen feuchten Klimas 20 Millionen Jahre gedauert.
Übernachtung in der Halong-Bucht.
Boot: Phoenix-Kreuzfahrt

 

Tag 11. Zweiter Ruhetag in Hanoi (Vietnam)
Nach dem Mittagessen gehen Sie von Bord und kehren für die Nacht nach Hanoi zurück. Am Abend können Sie sich die berühmte Thang Long Water Puppet Show im Theater ansehen.
Hotel: La Siesta Hotel Trendy
 
Tag 12. Hanoi – Ninh Binh (Vietnam) 117 km
Nach dem Frühstück verlassen Sie die Hauptstadt Vietnams. Wir kommen in Tam Coc an, einer kleinen Stadt voller Gästehäuser, Cafés, Restaurants und Souvenirläden (eine gute Gelegenheit, preiswertes vietnamesisches Kunsthandwerk zu kaufen) usw., einst die alte Hauptstadt Vietnams, die im 10. Jahrhundert besiedelt wurde. Wir können Tempel zweier Dynastien von Dinh und Le mit sehr einzigartiger Architektur besuchen. Erkunden Sie die Umgebung mit dem Motorrad. Übernachtung in Ninh Binh.
Hotel: Tam Coc Valley Bungalow

 

Tag 13. Ninh Binh – Pu Mat (Vietnam) 243 km
Am Morgen besteigen wir Sampan-Boote (2 Personen teilen sich ein Boot) und treiben den Fluss hinunter zwischen Dörfern, wunderschönen Bergen und üppigen Reisfeldern. Wir passieren 3 Höhlen („Hang Ca“, „Hang Hai“ und „Hang Ba“). Genießen Sie die friedliche Fülle und beobachten Sie die Fähigkeiten des Bootsführers. Zurück auf unseren Motorrädern setzen wir unsere Reise nach Pu Mat fort. Wir folgen dem Ho Chi Minh Trail und dem Ca (großen) Fluss und erreichen gegen Ende des Tages die Stadt Pu Mat in der Provinz Nghe An. Der größte Teil der heutigen Route verläuft auf guten, angenehmen Straßen mit geringer Dichte. Neben unserem Hotel befindet sich ein Swimmingpool und eine Bar voller Einheimischer. Genießen Sie ein Bad und ein Bier mit ihnen. Es besteht auch die Möglichkeit zu weiter zu fahren und einen Wasserfall zu besuchen, eine asphaltierte Straße, insgesamt 50 km zurück. Übernachtung im Hotel in Pu Mat.
Hotel: Muong Thanh Con Cuong
 
Tag 14. Pu Mat - Nam Can - Phonsavan (Vietnam / Laos) 268 km
Heute fahren wir weiter zum Grenztor von Nam Can und checken nach Laos aus. Der letzte Teil unserer Fahrt in Vietnam führt durch endlose Dörfer und kurz vor der Grenze erklimmen wir die Bergkette, die die natürliche Grenze zwischen Vietnam und Laos bildet. Wir sind besser pünktlich da. Um 11.30 Uhr macht die Ausländerbehörde ihre recht lange Mittagspause. Nach dem Immigrationsprozess fahren wir in Richtung Phonsavan. Sie werden die Veränderung der Landschaft und weniger Dörfer bemerken, sobald Sie in Laos sind. Wir übernachten in Phonsawan.
Hotel: Vansana-Ebene von Jars
 
Tag 15. Phonsavan – Luang Prabang (Laos) 267 km
Phonsavan ist die Heimat der berühmten „Ebene der Krüge“, einer megalithischen archäologischen Stätte, die wir am Morgen besuchen werden – ein Muss auf unserer Motorradtour durch Vietnam, Thailand & Laos. Dann springen wir direkt zurück zu den Twisties und schlängeln uns nach Nordwesten in Richtung Luang Prabang. Einige atemberaubende Bergpfade weichen einem weitläufigen Pfad durch die wunderschöne Landschaft mit abgelegenen Dörfern entlang des Weges. Luang Prabang mit seinen glänzenden Tempeldächern, der verblassenden französischen Architektur und der atemberaubenden Bergkulisse wurde von der UNESCO als "die am besten erhaltene Stadt Südostasiens" bezeichnet. Am Abend genießen wir ein verdientes Abendessen in der Altstadt. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Nachtmarkt. Wir übernachten in Luang Prabang.
Hotel: Mekong Sunset View Hotel
 
Tag 16. Ruhetag in Luang Prabang (Laos)
Da es sich um einen Ruhetag handelt, steht der Tag zur freien Verfügung.
Am Morgen haben Sie die Möglichkeit, früh aufzustehen, um die Prozession der Mönche bei ihrem täglichen Ausflug zum Almosensammeln zu beobachten, eine jahrhundertealte Praxis. Es wird früh gemacht, da die Mönche nach Mittag nichts mehr essen können. Indem du einem Mönch Essen gibst, erwirbst du Verdienste, die dir Gutes für dein nächstes Leben verheißen sollten. Vielleicht möchten Sie auch die wunderschönen Kuang Si Wasserfälle besuchen. Es ist möglich in der Lagune zu schwimmen, bringen Sie also Ihre Badesachen mit. Eine gute Möglichkeit, dorthin zu gelangen, ist ein lokales „Tuktuk“ zu nehmen. Außerdem können Sie in Luang Prabang die wichtigsten Tempel besuchen, darunter den prächtigen Wat Xieng Thong, der sich an das Zusammentreffen der Flüsse Mekong und Nam Khan schmiegt, und Wat Wisunalat, der älteste Tempel der Stadt. Eine weitere großartige optionale Aktivität ist eine traditionelle laotische Massage und eine Kräutersauna. Entlang der Walking Street finden Sie viele Antiquitätenläden, Bäckereien, Bars usw. Nach Sonnenuntergang beginnt der Nachtmarkt. Genießen Sie es und haben Sie Spaß! Wir bleiben eine weitere Nacht in Luang Prabang.
Hotel: Mekong Sunset View Hotel, Luang Prabang
 
Tag 17. Luang Prabang - Pakbeng (Laos) 280 km
Auf unseren Motorrädern angekommen, fahren wir in südlicher Richtung nach Xayaburi. Die Straße läutet den Beginn einer 170 km langen wilden Autobahnstrecke über steile Bergkämme und Haarnadelkurven ein, mit atemberaubenden Ausblicken auf zerklüftete Täler und abgelegene Berge, so weit das Auge reicht. Von Xayaburi nehmen wir die schmale und kurvenreiche lokale Straße vorbei an ein paar abgelegenen Dörfern nach Hongsa, wo wir zu Mittag essen. Den letzten Teil des Tages fahren wir nach Pakbeng. Pakbeng ist ein farbenfrohes Dorf an der Kreuzung des Mekong-Flusses und des kleineren Beng-Flusses, daher der Name der Stadt "Pak", was in Lao "Mund" bedeutet. Die Landschaft ist atemberaubend, das Tempo ist langsam. Die Stadt ist ein Durchgangspunkt für viele Rucksacktouristen, die mit dem Boot auf dem Mekong zwischen Luang Prabang und Huay Xai unterwegs sind. Genießen Sie die Aussicht vom Infinity-Pool des Hotels. Übernachtung in Pakbeng.
Hotel: Le Grande Pakbeng
 
Tag 18. Pakbeng - Nan (Laos / Thailand) 261 km
Heute ist unser letzter Tag in Laos auf unserer Motorradtour durch Vietnam, Laos und Thailand. Der erste Teil der Route führt uns zurück in Richtung Hongsa. Am Grenzpunkt Huai Kon überqueren wir Thailand. Normalerweise sind die Grenzformalitäten bei der Ausreise aus Laos und der Einreise nach Thailand recht unkompliziert. In Thailand angekommen, befinden wir uns in der Provinz Nan, einem der wenigen abgelegenen Gebiete Thailands. Genießen Sie die Straße 1081 nach Süden in Richtung Bo Kluea. In Bo Kluea (Salzbrunnen) machen wir eine Mittagspause und besuchen den Salzbrunnen, wo wir alte traditionelle Salzgewinnung erleben werden. Zurück auf der Straße geht es weiter auf einer kurvenreichen und landschaftlich reizvollen Straße in Richtung Nan, der Hauptstadt dieser Provinz. Nan war jahrhundertelang ein separates, autonomes Königreich mit wenigen Beziehungen zur Außenwelt. Heute ist die Stadt eine wunderschöne Stadt mit vielen gut erhaltenen Tempeln. Übernachtung in Nan.
Hotel: Namthong Nan
 
Tag 19. Nan - Chiang Mai (Thailand) 297 km
Nach dem Frühstück fahren wir von Nan in westlicher Richtung. Am letzten Tag unserer Motorradtour cruisen wir noch einmal über hügelige Straßen über Phayao nach Chiang Mai. In Phayao genießen wir ein schönes Mittagessen am See, bevor wir am Nachmittag wieder im Bike Tour Asia Service Center in Chiang Mai ankommen. Es folgt der Transfer zum Hotel und die Vorbereitung für unser Abschiedsessen. Wir lassen den Tag zusammen mit unseren neuen Freunden ausklingen, teilen gute Fahrerinnerungen und schauen uns einige Bilder von unseren Abenteuern an. Wir übernachten in Chiang Mai.
Hotel: Amora Tapae Hotel
 
Tag 20. Chiang Mai, Abreise
Frühstück im Hotel. Transfer zum Flughafen Chiang Mai (internationales Terminal) oder bleiben Sie und erkunden Sie Chiang Mai und Umgebung.

 

Inkludierte Leistungen:

  • Tour- und Transferservice wie in der Reiseroute beschrieben mit englischsprachigen professionellen thailändischen, laotischen und vietnamesischen Reiseleitern
  • die Dienste eines Begleitfahrzeugs (Service Truck in Thailand & Laos und Kleinlaster in Vietnam) für den Transport des Hauptgepäcks; Sowohl der Reiseleiter als auch der Fahrer kümmern sich in jedem Hotel um die Gepäckzustellung und -abholung
  • Unterkunft gemäß den im Reiseverlauf angegebenen Hotels und Zimmertypen
  • alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) – Vollpension, außer am An- und Abreisetag in Chiang Mai (kein Mittagessen an Ruhetagen)
  • alle Eintrittsgelder zu den im Reiseverlauf angegebenen Sehenswürdigkeiten
  • Motorrad Kawasaki Versys 650ccm, Kraftstoff während der gesamten Tour (optional: BMW F800GS gegen Aufpreis)
  • Obligatorische Haftpflichtversicherung in Thailand
  • Erfahrener thailändischer Motorradmechaniker begleitet die Tour
  • SEAsia-erfahrener und englisch-/deutschsprachiger „Road Captain“ als Reitreiseleiter während der gesamten Tour
  • Befristeter Führerschein für Vietnam, ausgestellt auf der Grundlage eines gültigen internationalen Führerscheins
  • Servicegebühr, Zimmersteuer und Gepäckabfertigung
  • Berühmte Big Bike Tours „Auf Zee-Bikes!“ T-Shirt
  • Zulassungs- und Inspektionsgebühren für Fahrzeuge (Vietnamesische Straßenverkehrsbehörde)
 

nicht inkludierte Leistungen:

  • alle nicht als inkludiert genannten Leistungen und alle persönlichen Gegenstände
  • Alkoholische Getränke und Mahlzeiten, die nicht in der Reiseroute angegeben sind
  • Reiseversicherung (Absicherung gegen Stornokosten, Krankheitskosten, einschließlich Rücktransport bei Unfall oder Krankheit). Wir empfehlen Ihnen dringend, eine entsprechende Versicherung in Ihrem Heimatland abzuschließen
  • Versicherung während der Reise in Laos & Vietnam
  • Visagebühr für Laos & Vietnam & Flugpreis

Fragen & Informationen

Telefon: +49/(0)5522/31755-22
Reiseveranstalter – Big Bike Tours

Alternative Angebote

Motorradreise - Crossing Thailand

Crossing Thailand

Dauer: 13 Tage
Gruppengröße: max. 10 Fahrer
Art: On- & Offroad
Schwierigkeit:
Icon schwer Icon schwer Icon schwer
Von den Ausläufern des Himalaya bis zum Indischen Ozean bietet Ihnen diese 13-tägige Crossing Thailand Motorradtour eine großartige Erfahrung mit dem Besten, was Thailand zu bieten...
Motorradreise - Abenteuerreise Thailand & Laos

Abenteuerreise Thailand & Laos

Dauer: 10 Tage
Gruppengröße: max. 10 Fahrer
Art: On- & Offroad
Schwierigkeit:
Icon schwer Icon schwer Icon schwer
10 Tage ungesehenes Thailand und unberührtes Laos! Laos ist ein Land, wo „Kein Stress und Ruhe“ das Lebensmotto ist. Nicht nur die üppigen Landschaften und die schier...
Motorradreise - Tibet & Shangri-La

Tibet & Shangri-La

Dauer: 20 Tage
Gruppengröße: max. 10 Fahrer
Art: Onroad
Schwierigkeit:
Icon mittel Icon mittel Icon mittel
Eine einmalige Reise! Sie werden in 20 Tagen 5 exotische Länder entdecken! Thailand / Burma / Laos / China und Tibet: Diese Tour beginnt und endet in der wunderschönen Gegend von Chiang...
Motorradreise - The Great Thailand Ride

The Great Thailand Ride

Dauer: 20 Tage
Gruppengröße: max. 10 Fahrer
Art: Onroad
Schwierigkeit:
Icon mittel Icon mittel Icon mittel
Wenn Sie 20 Tage Zeit hätten, um sich durch eine Bucket-List-Motorrad-Abenteuertour durch ein Land von Norden nach Süden zu kämpfen, welches würden Sie wählen? Für uns...
Anzahl Fahrer:
Anzahl Beifahrer :
von -
bis
Fahrer
Beifahrer
Die fertige Anfrage wird erst auf der nächsten Seite abgesendet!