Auch im März gibt es, bedingt durch die seit Januar verpflichtende Euro-5+-Abgasnorm, starke Abweichungen von den Vorjahreszahlen. Ein Überblick über Trends und Zahlen.
Großroller sind in Südeuropa total angesagt. Zu den Bestsellern unter den schnellen Raumgleitern mit Top-Wetterschutz zählt dort Yamahas Scooter-Flaggschiff TMAX Tech MAX.
Abenteuer in Mexiko: Von der Baja California bis zur Kupferschlucht, mit Motorrädern durch atemberaubende Landschaften und unvergessliche Erlebnisse!
Mit der R 1300 R bringt BMW einen komplett neu konstruierten Roadster auf den Markt. BMWs Präsentation erfolgt mit zumeist KI-generierten Fotos.
Die S2 Alpinista übernimmt mit 17-Zoll-Rädern vorne und hinten und steiler stehender Gabel den spontan-sportlichen Part
Immer informiert bleiben mit dem kostenlosen M&R Newsletter:
*Mit Klick auf "Newsletter abonnieren" willige ich bis auf Widerruf ein, den Newsletter von M&R zu erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z. B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters oder in meinem Benutzerkonto unter "mein M&R".